Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 21. Juni 2015

Mini-Pizza im Muffinblech

Diese Idee habe ich auf Facebook gesehen (ja, da gibts nicht nur Quatsch ;) ). Und wollte das schon immer mal ausprobieren.
Letzte Woche war mein Bruder zu Besuch, das war eine guter Zeitpunkt die Mini-Pizzas zu testen.

Wir haben erst mit einem Glas den Teig ausgestochen, und dann in die Muffin-Förmchen gelegt. Vielleicht hat da jemand eine bessere Idee!? Einfetten der Form wäre sicherelich auch eine Möglichkeit damit es nich am Blech kleben bleibt.



Danach werden die Teige "befüllt" mit dem was man mag. Bei uns natürlich Tomatensauce und dann haben wir eine Sorte gemacht mit Salami und eine mit Schinken und dann Mozzarella und ab damit in den Ofen.

So schnell und einfach geht das =)


2 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena