Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 30. Januar 2015

{Neu} Avent Dampfgarer-/Mixer

Nun isst unser Sohn schon jeden Tag seinen Mittagsbrei (und auch immer einbisschen mehr). Die, die mich kennen wissen dass ich nicht sooo gerne koche (vorallem nicht jeden Tag ^^"). Aber Gläschenbrei wollte ich ihm trotzdem nicht geben.
Ich habe mich desswegen etwas eingelese und habe den Tip gekriegt dass der Avent Dampfgarer und Mixer in einem super sein soll.
Und da ich ja kürzlich Geburtstag hatte, habe ich mir den zum Geburtstag gewünsch, und meine Mutter hat mich erhört :D

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich würde ihn niemals wieder her geben!
Man braucht nicht x-beliebige Töpfe und Pfannen, muss nicht daneben stehen, das geht alles wie von selbst und im nu ist der Brei fertig.


Gemüse schälen und schnibbeln und dann ab in das Avent-wunder.



Da unser Sohn zunehmen sollte, packe ich immer noch Avocado mit rein, das ist eine gute Fettbombe :D


Danach muss man anhand den mitgelieferten Bechers das Wasser einfüllen. Auf dem Becher steht auch gleich wie lange dann die Garzeit ist (auch wenn das Gerät selber ausschaltet, dann weiss man wie lange das in etwa dauert).
Danach gehts los, einfach das Wahl-Rad auf das Dampfgar-Zeichen und dann warten. Sobald das Gemüse (oder natürlich auch die Früchte) fertig sind, piepst es.

Danach muss der Behälter nur umgedreht werden und man kann mixen. Man muss nix umschütten, kriegt keine schmutzigen Hände und hat nicht viel zum reinigen.


Tadaaa! Fertig ist der Brei und ich musste garnicht viel machen dafür :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena