Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 14. November 2014

{Neu} Babyshopping und endlich DER Geldbeutel

Es ist nun zwar auch schon wieder 2 Wochen her, aber da war bei uns in einem Geschäft 30% Rabatt auf Baby- und Kinderkleider. Ich habe das am letzten Tag am morgen früh gesehen als ich noch im Bett lag. Ich habe dann meinem Mann den Kleinen in die Arme gedrückt und gesagt dass ich schnell Kleider kaufen gehe (wir mussten in einer Stunde wieder los :D ).

Das ging aber zack zack und schon hatte ich was ich wollte (ohne Männer geht das ja sooooo viel einfacher :D ).

Natürlich will ich euch die Sachen auch zeigen:







Dann war ein Tag vorher ausverkaug im Babygeschäft wo ich eine Babywippe und eine Spieldecke für unsern Sohnemann gekauft habe:







Und dann noch das letzt was ich euch zeigen wolle. Schon lange habe ich einen neuen Geldbeutel gesucht, der alte ist langsam in die Jahre gekommen. Ich wollte aber keinen 08-15 Geldbeutel. An einem Markt habe ich tatsächlich einen gesehen der mir gefallen hat, bezw. zwei. Ich musste mich zwischen Tom&Jerry und Mickeymouse entscheiden, mein Mann war das Zünglein an der Waage ;)





1 Kommentare:

  1. Die Sachen fürs Baby sind so süß, ich könnte mich bei Kinder Kleidung total arm kaufen. Aber ich würde niemals teure Marken Kleidung kaufen, da mein kleiner so schnell groß wird.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena