Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 3. August 2014

Neues Bild zum malen

Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl dass ich noch was machen muss, vor unser Kleiner da ist.
Da ich sonst alles bereit habe (Kinderzimmer ist fertig, Kleider gewaschen, Fenster sind geputzt, Tasche ist gepackt), musste ich mir was anderes ausdenken und dachte, ich mache nochmal was für mich.

Also habe ich mir ein neues "Malen-nach-Zahlen"- Bild bestellt. Irgendwie hatte es aber nicht mehr viele Bilder die mir gefallen und die dann auch irgendwo in's Haus passen. Ich habe mich dann für Manhatten bei Nacht entschieden.






Nun habe ich innerhalb von 5 Tagen schon 8 Nummern gemalt, wenn das so weitergeht bin ich schnell fertig :D Also vor unsern Kleiner kommt, ganz bestimmt ^^


1 Kommentare:

  1. Hallo Rebi, ich hab Dir bei FB eine Nachricht hinterlassen, glaube aber, dass die bei "Sonstiges" gelandet ist, da wir ja nicht befreundet sind, Du kannst ja mal gucken, bei Zeit .. :-D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena