Maslergirl's World

That's me!

Montag, 25. August 2014

Babybauchshooting

Letzen Freitag hatten wir unser Shooting mit Babybauch, ich war schon ganz aufgeregt ^^

Es hat total Spass gemacht und die fast 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. Es war aber auch recht anstrengend mit der Kugel die Anforderungen der Fotografin zu erfüllen :D

Und nun habe ich schon mal zwei Bilder für euch vom Shooting:


Es tut mir auch wirklich leid dass ich mich die letzte Zeit kaum um den Blog kümmere und eure Blogs auch nur grob durchlese, mir fällt es einfach so schwer am PC zu sitzen, ich habe leider immer so Rücken- und Rippenschmerzen. Aber in ein paar Wochen halten wir unsern Sohn in den Armen und dann werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit haben :)

1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena