Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Lebenszeichen aus dem Urlaub

Es tut mir leid dass ich gerade so wenig blogge. Mein Mann und ich haben Urlaub und wir geniessen den in vollen Zügen, und vorallem die Zeit zu Zweit.

Wenn man sonst immer arbeitet und kaum gemeinsame Zeit hat, muss diese umso mehr genutzt werden und das machen wir auch ;) Jeden Tag haben wir etwas geplant, somit geht die Zeit auch ziemlich schnell um.

Ausserdem haben wir auch einiges für unsern Bauchzwerg geplant und noch organisiert. Ich habe schon mal die Baby-karten gestalltet, damit wir die dann gleich bestellen können, wenn der kleine da ist. Wir haben ausserdem das Kinderzimmer nun grösstenteils fertig, leider noch nicht ganz, aber sobald wir fertig sind, werde ich natürlich Bilder zeigen.

Heute hatten wir das Vorgespräch für das Babybauchshooting, das im Juli stattfinden wird, darauf freue ich mich auch schon riiiesig. An die Leser die schon Kids haben: Habt ihr auch so ein Shooting gemacht? Und wie war das für euch?

Ausserdem ist unser Garten nun bald fertig, nun können wir endlich den Pool aufstellen, da werde ich für die Abkühlung bestimmt dankbar sein, wenn die Temperaturen wieder steigen ;)

So, das war's für's erste. Mehr gibts dann wieder wenn uns der Alltag wieder hat ;)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena