Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 30. Mai 2014

Neues Buch zum Ausfüllen: Erzähl mir von dir, Mama!

Kurz nach dem letzten Buch zum Ausfüllen, habe ich auch schon wieder ein neues Buch entdeckt :D Dieses Buch habe ich per Zufall in der Werbung gesehen und wollte das auch gleich haben.




Ich habe dann auch gleich zwei bestellt, eines für mich (bezw. unsern Nachwuchs) und eines werde ich meiner Mutter geben, damit sie es für mich ausfüllt.



 Das Buch hat über 100 Seiten und viele verschiedene Fragen zum Leben. Die Fragen sind unterteilt in Folgende Kapitel

  • Deine Kindheit
  • Deine Familie, deine Eltern und Grosseltern
  • Deine Jugend
  • Dein Erwachsenwerden, Schule und Beruf
  • Liebe und Partnerschaft
  • Dein Alltagsleben
  • Deine Familiengründung
  • Freundschaft, Freizeit, Reisen
  • Du und dein Leben
  • Geschichten aus deinem Leben

So, nun noch einige Bilder aus dem Buch, damit ihr euch das etwas besser vorstellen könnt:






2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar meine Liebe! :) Ich bin auch immer noch total glücklich, wenn ich aus dem Fenster schaue und meinen Chevily sehe :D

    Ich finde diese Bücher toll. Hab mit dem Gedanken gespielt, meinen Eltern auch so ne Bücher zu schenken :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das is lieb von dir =) Ja meine Mutter sagt immer ich hab ein Glatzen-Gesicht :D Danke =)
    Och wie süß, das Buch sieht ja wirklich mega niedlich aus und is echt eine tolle Idee alles festzuhalten =)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena