Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Guten Morgen TAG

Ich fand diesen TAG bei Jasmina Rosawölkchen und fand den irgendwie witzig, desswegen gibts nun bei mir was zu lesen über meine Schlaf- und Aufstehgewonheiten :D


  1. Was für einen Wecker hast du?
    Ich nehme immer mein Handy, sonst habe ich keinen Wecker
  2. Hast du einen bestimmten Klingelton?
    Nee, irgend so ein 08/15 gepiepse, aber nix das nervig ist ;)
  3. Stellst du dein Handy auf Schlummern?
    Nein, ich habe nur einen Wecker auf 5:15 gestellt, dann bleibe ich noch liegen bis der zweite dann um 5:20 wieder klingelt.
  4. Was machst du als erstes wenn du aufwachst?
    In's Bad gehen und mich fertig machen, danach kriegen die Katzen Frühstück. Unter der Woche setze ich mich dann nochmal in's Bett zu meinem Mann und er kuschelt sich dann noch an mich, bis ich gehen muss.
  5. Kaffee oder Tee?
    Weder noch. Dafür bleibt mir garkeine Zeit, da müsste ich noch früher aufstehen.
  6. Fenster auf oder zu?
    Eigendlich fast immer auf, ausser wenn es wirklich kalt ist, dann mache ich es doch zu.
  7. Duschen?
    Ich dusche eigendlich immer am Abend nach der Arbeit. Wenn ich frei habe und die Zeit dazu, dann dusche im auch morgens.
  8. Kleidung schon rausgesucht?
    Eher selten, ausser wenn was ansteht und wenig Zeit bleibt am morgen.
  9. Frühstück? Süß oder Herzhaft?
    Richtig Frühstücken tu ich nicht. Ich esse erst was in der ersten Pause auf der Arbeit (das ist meist so gegen 8:15. Da esse ich meist ein Brötchen und trinke dazu einen kalten Schoko-Drink
  10. Fernseher, Radio oder Stille?
    Stille, sonst wecke ich meinen Mann auf ;)
  11. Wann stehst du auf?
    Wenn ich arbeite um 5:20, sonst meist so zwischen 6:30 und 8:00. Leider kann ich nicht mehr länger schlafen. Ich war schon immer ein Frühaufsteher, aber seit ich schwanger bin ist das ganz extrem.
  12. Laune?
    Ich bin kein Morgenmuffel, also ich bin sehr angenehm am morgen ;)
  13. Wie schläfst du?
    Zusammen mit meinem Mann und meist mit unsern Katzen. Die schlafen entweder bei uns im Bett, auf meinem Nachttisch (da liegt extra ein Schafffell für sie) oder am Boden in ihrem Katzennestchen. Ich schlafe nun immer auf der Seite, vorher auch ganz gerne auf dem Bauch, das geht aber schon länger nicht mehr. Darauf freue ich mich schon, wenn dann der kleine da ist ;)

 So, nun sind wir auch schon durch, wem der TAG gefällt, darf auch gerne mitmachen :) Ich hoffe ihr habt auch alle so tolles Wetter!
 

3 Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich von allem was ich früher so gemocht habe irgendwas aufgehoben :D Als Erinnerung. Puh kein Plan ob es den noch gibt, bei mir is das ja auch schon über 10 Jahre her ^^

    Hehe süße Mieze =)
    Ich glaube die meisten haben ihr Handy als Wecker, is ja auch irgendwo das Normalste =)
    Wenn ich frei habe oder im Urlaub dusche ich auch mal morgens, je nachdem. Aber allgemein lieber abends um frisch ins Bett zu kommen hehe.
    Auf jeden Fall schön das du beim Tag mitgemacht hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das is wirklich toll =) Am Besten is es sowieso frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett zu steigen und zu schlummern :D Oh das is dann verständlich =)

    AntwortenLöschen
  3. Meine zeit mit dem wecker ist vorbei,
    ich stehe auf wenn es mir passt,aber immer so um die 7-8 uhr je nach wetter und lust.
    Da ich 25 jahre um 4-5 uhr auf stehen musste,bin ich froh es ringer zu haben.
    Lg,noldi.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena