Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 13. Mai 2014

Die tolle Bilder-Idee meiner Freundin

Ich mache mir immer mehr Gedanken über das Kinderzimmer unseres Lütten. Das Einrichten ist schliesslich einer der tollsten Sachen in der Schwangerschaft ;)
Schon länger habe ich im Internet nach Bildern fürs Babyzimmer gesucht und immer nur teure Leinwandbilder gefunden.
Meine beste Freundin Andrea hat immer ein offenes Ohr für meine Problemchen, aber nicht nur das, sie hat auch immer gleich eine Lösung auf Lager. Und natürlich hatte sie auch eine tolle Idee für mein Bilder-Problem.

Per Zufall habe ich heute das perfekte Material dafür gesehen.
Ihr braucht ein Poster das euch gefällt und einen passenden Bilderrahmen
Danach wird das Poster ganz einfach in den Rahmen gemacht (bei einem gerollten Poster garnicht so einfach ;) )

Und schon ist das Bild fertig! Ganz einfach "selber" gemacht, und etwas günstiger ist es auch noch ;)

Ich habe dann tatsächlich auch noch ein kleines Leinwandbild gesehen, dass ich dann trotzdem noch gekauft habe, weil ich es so süss fand :D
 
Wenn dass Zimmer dann fertig ist, werde ich dann natürlich auch Fotos machen, dass dauert aber mindestens noch zwei Wochen, denn bisher steht erst der Kleiderschrank (dafür ist der schon eingeräumt).

2 Kommentare:

  1. Sehr cool das du den Pony Club auch noch kennst :D Ja das waren echt Zeiten und is echt schon ewig her. Aber irgendwo im Keller müsste ich sogar noch den Wecker und das eine oder andere Heft haben :D
    Freut mich das dir der Tag gefällt und das du ihn auch mitmachst =)

    Sieht super aus =) Ich finde eh für Bilder und Rahmen muss man nicht unbedingt viel Geld ausgeben damit es gut aussieht =) Es geht auch leicht und flink auf diese Art und Weise

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena