Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 29. April 2014

Halbzeit ist auch schon rum

Nun ist bereits der hälfte der Schwangerschaft vorüber, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Erst noch war Weihnachten, als ich den positiven Test in der Hand hielt und nun haben wir die hälfte der Zeit schon durch.


Inzwischen wissen wir auch schon was es werden soll, wir kriegen einen Sohn. Vorallem der Papa war total aus dem Häuschen und ist unglaublich stolz. Und ich freue mich natürlich auch schon total auf den kleinen Mann. Und den Namen haben wir wohl nun auch endlich gefunden, den werde ich hier aber nicht verraten ;)

Beim letzten Termin war der Kleine 390g schwer und ca. 26 cm lang, mein Bauch ist aber noch nicht all zu gross. Im Gegensatz zu andern die gleich weit wie ich sind, ist mein Bauch recht klein. Auch habe ich immer noch nicht zugenommen, aber das kommt bestimmt bald.

Das Foto ist aus der 20. Woche, nun bin ich schon wieder in der 22. Woche.

Ich kann wirklich sagen dass ich bis jetzt eine wundervolle Schwangerschaft habe. Klar, Wehwechen hat man immer mal, seltsamerweise kommt nun die Übelkeit wieder zurück und ich habe von Tag zu Tag mehr Hüft-/Rückenschmerzen (hauptsächlich wenn ich den ganzen Tag arbeite.
Seit 2 Wochen spühre ich den Kleinen auch regelmässig, es ist ein wunderbares Gefühl etwas von drinnen mit zu kriegen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena