Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 19. April 2014

Cantadou im Test

Ich durfte von Internetseite trnd die Produkte von Contadou testen.

Wer Contadou noch nicht kennt, das ist ein Frischkäse, der klassiker ist Knoblauch-Kräuter, es gibt aber noch einige mehr.



Ich kannte Contadou schon vorher, aber halt einfach als Brotaufstrich, da wusste ich noch nicht wie vielseitig dieser Frischkäse ist. Auf www.contadou.ch gibt es total viele und leckere Rezepte, und zwei davon habe ich für meinen Test ausgesucht.

Aber heute morgen habe ich das erste mal Tomate/Kräuter auf dem Brot probiert (das ist der neuste den es gibt). Und den fand ich echt super.

Nun zu den Rezepten. Ich habe mich für Pouletbrüstchen im Teig und Überbackene Gnocchi mit Cantadou-Bärlauchpesto entschieden. Das machen war total einfach und das Resultat einfach nur genial!

Ich war total begeistert, es war soooo lecker und meinem Mann hat es auch super geschmeckt (er ist eher der heikle von uns, und sagt mir dann auch mal wenn was nicht gut ist, da sind wir sehr direkt und ehrlich :D ).

Bilder habe ich natürlich auch gemacht.






So, das war mein Test und ich kann's euch echt nur an's Herz legen. Cantadou ist nicht nur ein Brotaufstrich sondern auch total vielseitig zum Kochen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena