Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 20. März 2014

Babypacket von Felicitas

Vorgestern war ich total erstaunt, da stand ein weisser Koffer vor unserer Haustür. Es war auch ein Zettel dazu gelegt, dass meine liebe Freundin Andrea mir diesen Baby-Koffer bestellt hat.

Ich war mega aus dem Häuschen und auch ganz gespannt was drin war.
Und das war er dann, auf den ersten Blick, ein Haufen Sachen, und das hat auch der zweite Blick bestättigt :D



Eine Metalbox mit einem kleinen Album für das erste Jahr des Lütten/ der Lütten

Niveabox mit Feuchttüchern, Creme und Shampoo

Kuschel-Tuch-Tier

 Babytrinkflasche (die ist übrigens selbststerilisierend) und ein Aufbewahrungsbecher

Verschidene Dinge: Slipeinlagen, O.B's, Löffelchen, Duschgele, Schnuller, Gutscheine


Das fand besonders mein Mann super ^^ In dieser witzigen Pap-Rolle war das Redbull drin

Verschiedene Zeitschriften und Broschüren z.b. Wir Eltern oder auch Beobachter usw.





Ich habe mich echt riesig gefreut über das prall-gefüllte Packet, und auch das meine Freundin da an mich gedacht hat. Ich kann die Sachen super gebrauchen.

Gestern hat mich dann die Frau angerufen, die mir das Paket vor die Tür gestellt hat, und mir erklärt dass es auch Pakete gibt für werdende Grosseltern, ich habe meiner Mutter auch gleich eines bestellt, sie wird sich bestimmt auch freuen.

Ps.Sorry für die Bilderquali, man sollte die Fotos nicht am Abend machen -.-"

1 Kommentare:

  1. Uih das ist ja echt eine süße Idee von deiner Freundin und da sind auch echt tolle Sachen drinnen ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Oh ja stimmt die Folge fand ich auch sowas von lustig. Vor allem weil sie sich ja so richtig schön auch über sich selbst lustig gemacht haben und das finde ich generell bei Schauspielern immer sehr sympatisch. Zeigt einfach, dass sie auf dem Boden geblieben sind.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena