Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 10. November 2013

Immer wieder Sonntags


Immer wieder Sonntags


Immer wieder Sonntags
Gehört: Gemeker und getratsche :D
Gesehen: Heute Mittag die wiederholung von "Supertalent"
Gelesen: Anleitungen :D
Getan: Das Fussballzimmer meines Mannes gestaltet. Ich habe ihm geholfen beim Bar-Thekenbau. Ausserdem habe ich Kartoffelsalat für sein Geburtstagsfest gemacht
Gedacht: Ich bin total stolz auf die "umgestalltung" vom Gartenbeet vor unserm Haus (vorher ging das Beet bis vor die Haustür und da war noch ein kahles Bäumchen). Nun ist da ein Fahrradständer und die Holzumrandung)


Geärgert: Dass das Wochenende schon wieder vorbei ist :(
Gefreut: Es war gestern ein schönes Geburtstagsfest meines Mannes. Ausserdem hatte ich ein langes Wochenende (Freitag, Samstag und Sonntag)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena