Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender meiner Freundin

Ich habe von meiner tollen Freundin Andrea einen wunschvollen Adventskalender gekriegt. Ich war total überrascht als ich in den Briefkasten geschaut habe, und noch mehr als ich die vier grossen Umschläge aufgemacht habt und die vielen kleinen drin waren.
Wie alles von ihr sind die kleinen Umschläge total liebevoll gemacht, sie hat einfach ein Talent für sowas :)



Ich freue mich schon ohne Ende auf den 1.12 wenn ich dann das erste Couvert öffnen kann :)



Nun liegen alle Umschläge schön sortiert, bereit für den Advent.

Übrigens hat Andrea auch einen tollen Blog und zwar einen Kochblog. Sie kann nicht nur basteln, sie kann total gut Kochen. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, es wird sich aufjedenfall lohnen!

Abwechslung ist das halbe Leben

Habt ihr auch einen Adventskalender, oder macht ihr selber einen für Jemand anderes?

2 Kommentare:

  1. Hab ich doch gern gemacht! Ich hab dich lieb, da ist das selbstverständlich! Und da du immer wieder mein gejammer anhören musst, sowieso ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine süße Idee. :)
    Ich habe letztes Jahr einen Tee - Adventskalender von einer Freundin bekommen. In jedem Päckchen war eine andere Sorte Tee.
    Da sie gewusst hat, wie gerne ich Tee trinke, war das echt eine süße Idee von ihr. ♥

    LG
    Das neue Followertierchen Yuu

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena