Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 15. September 2013

Neue Schuhe

Endlich hört ihr wieder mal etwas von mir. Ich bin in letzter Zeit ziemlich ausgebrannt, hauptsächlich wegen der Arbeit, da ich ja nun aufgestiegen bin. Das heisst nicht nur mehr Lohn, sondern auch ganz viel Verantwortung und halt auch überzeit ;)

Naja aber über's jammern sollte der Post nicht gehen ;)

Ich habe mit neue Schuhe gekauft, im Deichmann habe ich die gesehen und sie waren runter gesetzt.


Ich hoffe ich komme bald mehr zum schreiben und erzählen

3 Kommentare:

  1. Huhu Rebi, hab dich schon vermisst bei denn Tussis hihi. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Macht denn die Arbeit noch spaß? Hübsche Schuhe. Mit Absatz diesmal hihi.

    Kiss Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffe ich, dass du dich bei so viel Arbeit wenigstens am Wochenende gut erholen konntest :) .

    Die Schuhe sind richtig toll. Ich liebe Keilabsätzen <3 Und die Farbe finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena