Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 25. August 2013

Neues für unser Haus

Gestern haben wir einiges gekauft für unser Haus. Jetzt werde ich nach und nach dekorieren.

Wir wollen im Wohnzimmer noch ein Wandtattoo, haben uns aber noch füt keines Entschieden.

Aber erst mal nun alle die Sachen die wir gestern gekauft haben.

Neuer Duschvorhang

Neuer Sofa-Tisch

Ein Lila-Spiegel (das Lila sieht man leider nicht wirklich)

Die zwei Bilder

Die Vase. Musste leider ein zweites mal gekauft werden, die erste haben die Katzen umgeschmissen T.T

Ne Giftgrüne Badematte (passend zum neuen Duschvorhang). Ausserdem auch neue Handtücher, auch in grün


 
Der LED-Duschkopf ist echt cool. Bei kaltem Wasser ist das Licht blau, lauwarm wird es grün und wenns heiss ist, wird das Licht rot. Ich finde den echt cool ^^

Die DVD-Regal konnten wir leider immer noch nicht aufhängen, und auch das Möbel unter das Waschbecken haben wir noch nicht gekauft, weil wir da ein neues kriegen.

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich will diesen Duschkopf haben *__* Der ist ja mal cool.
    Der Sofatisch und die Vase gefallen auch sehr gut. Hach ja, Katzen können so viel kaputt machen, das kenn ich von meinen ^^.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena