Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 3. Juli 2013

Katzen-klingel-Matte

 Nun mal was für Katzenbesitzer :)
In unserer Wohnung hat es ja keine Katzenklappe. Mit der grossen hat das immer super geklappt. Sie konnte auch mal eine Nacht draussen sein.
Aber nun mit 3 Katzen und den kleinen, haben wir uns nicht getraut die einfach über Nacht draussen zu lassen. Und die ganze Nacht die Balkontür auf lassen war für uns auch keine Lösund (ich hab da immer angst vor Einbrechern :D).
Im Internet haben wir dann von dieser Matte gelesen, die man bei Amazon bestellten kann. Aber in die Schweiz liefern ist da ja manchmal schwierig.
Aufjedenfall haben wir diese Matte per zufall am Sonntag auf dem Flohmarkt entdeckt. Neu und noch eingepackt. Und mit 10 CHF ein Schnäppchen, da haben wir nicht lange überlegt und es gleich gekauft.
Wir waren dann aber skeptisch ob das wiklich klappt.
Die Matte kommt vor die Balkontür. Die ist durch ein 10-Meter langes Kabel mit einem "Lautsprecher" verbunden. Da kann man 3 verschiedene Stufen einschalten (schriller Alarm, leiser Klingelton oder lauter Klingelton).
Wir haben das ganze dann vor die Tür gelegt, das Gerät in die Wohnung.

Fazit:

Ich konnte es gleich die erste Nacht testen, da keine Katze drin war als ich in's Bett bin. Das erste mal geklingelt hat es um 23 Uhr, da stand Whopie vor der Tür. Das zweite mal in der Nacht um 4 :D Es hat echt toll geklappt. Es ist halt einbisschen doof mit 3 Katzen wenn man 3 mal die Nacht aufstehen muss, aber dass nehme ich für meine Babys in kauf, wenn ich danach weiss dass sie in sicherheit sind.
Also ich kann diese Matte nur empfehlen (auch als Besuch-anmeldung oder wenn man Angst vor einem Einbruch hat).



4 Kommentare:

  1. Die Matte klingt wirklich interessant =)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich super genial und finde das irgendwie auch lustig...

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. das klingt echt Klasse mit der Matte, wenn das so schön klappt, freut mich das..


    Aber was gibts denn immer für Probleme mit Amazon? :/


    Habt ein schönes Wochenende. :)))


    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena