Maslergirl's World

That's me!

Montag, 20. Mai 2013

Grosses Sorry...

Es tut mir mega leid dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Ich hatte einiges um die Ohren, zum einen oder andern werde ich euch was erzählen :)



Erst etwas schlechtes... Mein Schatz war sehr krank. Es fing am Dienstag an mit Halsweh usw. Am Mittwoch gings weiter mit Fieber, Durchfall und Erbrechen. Am Donnerstag hat er sich dann nur noch übergeben, bis wir in's Krankenhaus sind. Da wurde er dann gleich isoliert, er hatte Noro Virus. Ich hab dann meinen Friseurtermin abgesagt und bin den ganzen Nachmittag bei ihm geblieben (ich musste aber spezielle Kleidung tragen, Mundschutz usw.).
Er hat dann verschiedene Infusionen gekriegt, es gib ihm dann am Abend auch wieder einbisschen besser, dass er dann wieder heim durfte. Und dann ging es auch dann wirklich die nächsten Tage besser, nun ist er nur noch einwenig am husten.

Dann was anderes dass mich die letzte Zeit beschäftigt hat. Mir wurde eine Beförderung angeboten zur stellvertrettenden Geschäftsführerin. Vielen würden denken "was gibt es da lange zu überlegen?", mich hat aber viel zum nachdenken gebracht.
Das wichtigste was ich mir überlegt habe, wie es dann mit der Familienplanung weitergehen soll, schliesslich wollen wir doch bald mal Kinder haben. Das habe ich auch mit den Chefs besprochen. Wenn ich nun noch ein Jahr arbeite und wir dann loslegen mit Nachwuchs ist das für uns alle so gut.
Das andere was mich auch einwenig zurück gehalten hat, war die Frage ob ich das überhaupt kann!?
Ich müsste viele neue Dinge lernen, Kurse und Weiterbildungen machen, und dieser Job ist eine grosse Verantwortung. Doch ich erfahre auch viel Unterstüzung von den Chefs und alle glauben daran dass ich das schaffe. Also werde ich mein bestes geben.
Ich habe mich dafür entschieden das Angebot anzunehmen, immerhin winkt mehr Lohn, 2 Wochen mehr Urlaub und viel mehr Mitspracherecht ;)
Am 1. September gehts los, ich werde dann sicher mal berichten wie es läuft mit der neuen Herausforderung.

Unser Pfingstwochenend
Davon will ich euch auch noch erzählen :)

Am Sonntag sind wir los in die Berge und zwar hab ich da, das erste mal eine Internetfreundin aus einem Hochzeitsforum getroffen. Wir waren bei ihr und ihrem Mann eingeladen zum Essen. Es war einfach toll! Als hätten wir uns schon ewig gekannt, es hat einfach alles gepasst.

Danach sind wir weiter nach Deutschland zu meinem Schwager. Da war es auch, wie immer, super. Ich fühle mich bei ihnen immer gleich wie zu Hause =)

Nun sind wir doch endlich wieder zu Hause, und ich bin einfach nur hundemüde von den ganzen Erlebnissen. Ich werd den Abend nun noch ausklingen lassen.

Wie war euer Pfingstwochenende? Wie ist es euch in der ganzen Zeit gegangen?

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich denke bei jedem passiert mal mehr und mal weniger und man findet nicht so die Zeit. Schlimmer finde ich Blogger, denen ich folge, die dann spurlos verschwunden sind oder Monate nicht von sich hören lassen und man sich echt schon wundert oder teils sorgt.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena