Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 6. März 2013

Mein Bild ist fertig + Bla bla

Gestern habe ich endlich mein Bild fertig gemacht, heute hab ich dann die Rahmen gestrichen und dann hat mir mein Schatz geholfen das Bild auf zu hängen:


Da wir gerade Urlaub haben und das Wetter so toll ist, haben wir uns entschieden unsere zwei "Baby"-Katzen das erste mal raus zu lassen.
Erst haben sie sich garnicht weg getraut vom Balkon, und ich war total aufgeregt und bin alle 5 Minuten gucken gegangen (wie so ne Glucke).
Plötzlich war Whopiene weg. Ich hab voller Panik überall nach ihr gesucht, den halben Nachmittag, ich war schon den Tränen nah... Mein Mann hat gesagt ich soll mich beruhigen, die würde schon wieder kommen, und hat was im Keller geholt. Und da war sie dann auch! Sie ist durch's Kellerfenster da runter. Zum glück war's unser Keller...
Danach hab ich einen Stuhl genommen und hab mich auf die Wiese gesetzt, da sind sie dann auch wirklich aufgetaut. Sie sind rum gerast, haben gespielt, einander gejagt. Es war einfach herrlich ihnen zu zu schauen <3

Heute Nachmittag hab ich sie wieder rausgelassen, aber sie wollen dann immer dass man auch mit kommt. Desswegen bin ich dann wieder auf die Wiese gesessen und hab ihnen zugeschaut :)


Wir geniessen unseren Urlaub total, morgen gehen wir zum shoppen nach Luzern, Samstag Autosalon in Genf. Bin gespannt wie die nächsten Tage werden :)

5 Kommentare:

  1. Sehr süß die Mieze! *hihi*

    Dein Bild ist ja auch total toll geworden - war sicher viel Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Đas Bild ist richtig schön! Macht sich sicher gut im Wohnzimmer.
    Und die Katzen sìnd auch sehr süß :) ich liebe Katzen mit rotem Fell

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden. :)
    Süsse Katzen-Bilder! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig schön geworden, das Bild. So vergrößert und vom weitem betrachtet, schaut es aus, als flimmert der Himmel ein wenig. Richtig schön. Wie lange hast du daran gesessen?
    Ist der Rahmen gekauft oder selbst gebastelt?

    Dann ist mit den Kätzchen nochmal alles gut gegangen. Vielleicht haben sie selber etwas Angst alleine raus und wollen dich "ihre Mami" dabei haben. Zumal die eine ja un-geplant im Keller gelandet ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss garnicht mehr, ich glaube 2-3 Monate waren das. Den Rahmen habe ich auch bestellt, man muss ihn aber noch selber streichen (und die Farbe selber kaufen, so kann man sich aber die Farbe gleich aussuchen).

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena