Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 6. Februar 2013

Lara Adrian's Midnight Breed

Heute will ich euch eine geliebte Bücherreihe vorstellen. Es ist die Midnight Breed Serien von Lara Adrian.

Die Bücherreihe besteht aus 11 Büchern (das 12. kommt diesen Monat raus). Und alles beginnt mit dem Band "Geliebte der Nacht".

Buchtext:Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch die Polizei schenkt ihr keinen Glauben. Erst der gut aussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...

Der Buch Text klingt nun irgendwie nicht so mega spannend. Aber ich konnte danach nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist eine Mischung zwischen Twilight und 50 Shades of Grey.

Die Reihe handelt vom "Orden". Der Orden besteht aus verschiedenen Vampirkriegern, jeder hat eine andere Vergangenheit. Aber alles haben das selbe Ziel: Einem brutalen Rivalen das Handwerk zu legen, denn er versucht die Menscheit zu versklaven.
Lucan ist der Anführer des Ordens und von ihm handelt auch das erste Buch, in dem er die schöne Gabrielle kennen lernt. In die verliebt er sich dann auch so beginnt das spannende und erotische Abenteuer.
Es kommen auch mehr Krieger dazu, und man wird sofort in die Welt des Ordens gezogen.

Ich kann euch die Bücher echt empfehlen!


3 Kommentare:

  1. Hihi, meine Mama liest die sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rebi :) tut mir leid, dass meine Antwort so verspätet kommt, aber ich möchte mich für deinen süßen Kommentar beim Heiratsantrag bedanken :D oh und ich finds total rührend, wie sehr es dich verzaubert hat, dass dein Mann dir einen "Vortrag" darüber gehalten hat, warum er NUR DICH ALLEIN heiraten möchte. Hach und nun ist es ja schon soweit, ihr seid verheiratet! Wah, kanns kaum erwarten :D wie war es denn in Disneyland?

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab dich getaggt :)
    http://jessybarbiie.blogspot.de/2013/02/haar-getagt.html

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena