Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Oreo Cupcakes und Lana-Kerzen

Ich hab heute wieder mal Cupcakes gemacht. Eigendlich wollte ich Spekulatius Cupcakes machen, aber leider fand ich nirgends Spekulatius-Geüwurz :(

Desswegen habe ich dann Oreo-Cupcakes gemacht. Sie sind toll geworden, aber mir ist das definitiv zu schokoladig! Und auch das Frischkäse-Frostin kann mich nicht überzeugen :( Nächstes mal mache ich die Cupcakes wieder auf meine Art.

Hier das Ergebniss:




Vor zwei Wochen haben wir uns zwei spezielle Kerzen gekauft. Die eine ist eine "Lava-Kerze". Da sieht der Wachs total speziell aus, wenn er runter läuft. Aber seht selber.



3 Kommentare:

  1. Wir haben ihn den "einarmigen Banditen" genannt :D Wir haben ihn nur einen Arm "geschenkt"

    Und ich hab zwar kein Spekulatius-Geüwurz , aber schau trotzdem mal..

    http://audreyslifestyle.blogspot.de/2012/11/vor-einigen-tagen-kam-mein.html

    Das schmeckt so geil *lach*

    Hab noch ne schöne Woche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei unserem Stress haben wir gar nicht viel Zeit, um irgendwas zusammen zu machen. Und nächste Woche fahren wir eh wieder getrennt weg. Na ja ist halt so, ne? :)
    Weißgold finde ich auch sehr schön :)

    Die Kerzen sind ja cool! Habe ich vorher noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena