Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Meine Mama und ich waren heute schön shoppen :)

Ich wollte ja ein Pandoraarmband kaufen. Zuerst wollte ich ein schwarzes Lederarmband. Aber ich hab mich dann doch für silber entschieden, auch weil man da halt noch diese Stopper hat.
Ich wollte dann ein Bead, das mich an meine Mama erinnert, also irgendwas was mit ihr zu tun hat. Sie liebt Pferde über alles, desswegen habe ich mich für das kleine Pferdchen entschieden. Irgendwann werden dann noch mehr dazu kommen.


Dann hab ich aber noch anderes verkauft, ab heute war ja überall Ausverkauf.
Einen Shaker. Für unseren Diät-Shake, das geht im Januar los

Das war nur noch 10.- ich wollte sowas schon lange mal ausprobieren


T-Shirt für Schatzi

Das ist auch für mein Mann. Nun kann er vom Sofa aus auf dem Fernseher zocken

Dann hab ich noch neue Unterwäsche gekauft, die muss ich ja nicht unbedingt zeigen ;)

1 Kommentare:

  1. So ein Pandoraarmband hat meine Schwester auch, ich finde die total schön. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena