Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 11. November 2012

Neue Sachen

Nun zeig ich euch, was wir im Urlaub alles gekauft haben.
Als allererstes natürlich die Schuhe. Ich war mega happy als ich die gesehen habe.

Dann haben wir uns einen neuen Nintendo DS 3D XL gekauft. Dazu hat mein Mann sich Landwirtschaftssimulator gekauft und ich hab Style Boutique gekauft.
Ich finde das Spiel mega toll. Man hat da eine Boutique und muss da die Kundinnen beraten. Man hat soooo viele Kleidungsstücke und Accesoires zur verfügung, also echt ein tolles Spiel. Ab Heute gibt es übrigens den 2. Teil zu kaufen, den werde ich mir sicher auch kaufen.





Wir waren dann auch noch in einem Lush-shop, mein erstes mal da. Ich war echt mega überrascht. Das war echt mega toll und hatte so viele super Sachen.
Wir haben uns dann für eine Bade-Bombe und Dusch-Jelly entschieden.
Die Badebombe haben wir gestern benützt. Die hat sich wie wild gedreht und am schluss war ein Zettel drin mit "Boom Boom" :D
Das Duschjelly hab ich nun schon zwei mal benützt. Er riecht total toll.
Aber leider ist es total unpraktisch. Das Jelly fällt immer wieder runter und es "brechen" immer wieder Teile ab.


Jaa, das war so das was wir in Deutschland gekauft haben :)

1 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen toll aus!
    Für Video-Spiele kann ich mich leider nicht so begeistern, immer nur kurz und dafür brauch ich so ein Teil nicht. (Hatten mal eine Wii, aber einfach keine Zeit dafür...)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena