Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 2. Oktober 2012

Unsere Katze Lima hat's erwischt

Lima kam einige Tage nicht heim, was eigendlich nichts besonderes ist. Gestern kam sie dann und ist auf dem einen Bein garnicht mehr abgestanden.
Es hat schrecklich ausgesehen wie sie versucht hat zu laufen, sie ist dann meist nur gelegen.
Mein Mann ist dann gleich zum Arzt mit ihr, das Ergebniss:

Eine Oberschenkel-Fraktur im einen Bein und um andern auch eine kleiner Fraktur. Heute wurde sie dann an dem einen Bein operiert, die OP ist gut verlaufen, sie ist nun auch wieder wach, aber holen können wir sie erst morgen.
Es ist nicht nur dass sie schmerzen hat, das ganz kostet auch noch 1900.-

Sie hat echt nur immer Pech...

3 Kommentare:

  1. Au weh das is ja echt nicht schön =( ich hoffe sie kann bald wieder fröhlich rumflitzen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei, soviel Geld hätte ich nicht mal sofort, aber ein Glück kann man sowas auf Raten zahlen, kenne sogar Menschen, die dann die Tiere abgeben...

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist ja schrecklich! Ich hoffe, Lima geht es bald wieder gut.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena