Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 19. Oktober 2012

Privacy

Ich hab heute ein neues Gesellschaftsspiel gekauft. Ich habe davon im Internet gehört und fand die Beschreibung sehr interessant. Es ist eine Art Partyspiel, aber hier mal die Beschreibung für euch:

In jeder Runde müssen alle Spieler geheim auf eine sehr private, mitunter gar höchst delikate Frage antworten. Dann versucht jeder Spieler, möglichst genau einzuschätzen, wie viele der Teilnehmer die Frage mit Ja beantworten werden. Wer die richtige Anzahl an Ja-Antworten vorhersagt, bekommt drei Punkte. Wer sich um eine Antwort verschätzt, bekommt einen Punkt. Sieger ist, wer zuerst mit seiner Figur das Spielfeld umrundet hat.

Spieler: 5-12
Alter: ab 16 Jahren
Dauer ca. 45 Minuten






Ich bin schon ganz gespannt wie das Spiel ist :)

2 Kommentare:

  1. Delikate Fragen sind immer gut *gg*

    Bin schon gespannt auf euer Testspiel *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena