Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 30. September 2012

Liebster Blog Award

Ich hab einen neuen Award gekriegt von der lieben Yasmina. Vielen lieben Dank!!!

Hier die Regeln:
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
  2. & Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
  3. Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
  4. Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben.
  5. Erzähle es den auserwählten Bloggern.
  6. Zurücktaggen is NICHT erlaubt!    
 11 Sachen über mich:
  1. Ich bin nun seit über 2 Monaten verheiratet
  2. Wir haben 2 Katzenbabys
  3. Ich bin schweizerin
  4. Ich liebe Chips über alles
  5. Ich trage mega gerne Hoodies
  6. Ein toller Abend, ist mit meinem Schatz, Chips und TV
  7. Ich habe einen Bruder den ich total liebe
  8. Wir wollen nächstes Jahr in ein Haus ziehen (mit Garten)
  9. Ich liebe kuscheltiere
  10. Die Arbeit macht mich im Moment fertig
  11. Ich freue mich auf den Herbst!
Die 11 Fragen an mich: 

  1. Was machst du gegen Kummer? Mich ablenken, kuscheln, Tv schauen
  2. Wo gehst du am Liebsten essen (Italiener, Chinese, etc.)? Überall wo es gut ist ;)
  3. Welche Zeitschrift liest du gerne? Joy, Jolie und Glamour
  4. Ab wann beginnt für dich Fremdgehen? Schon wenn man heftig flirtet
  5. Was für Haare hast du (lockig, glatt, etc.) und was hättest du gerne? Glatt, das ist ganz okay so
  6. Benutzt du lieber Parfümerie- oder Drogerieprodukte? Parfümerie
  7. Isst du gerne Kuchen? Wenn ja welchen am Liebsten? Es geht so, wenn er nicht trocken ist ;)
  8. Welches Parfüm benutzt du am Liebsten? Hugo Boss - Orange
  9. Was is / war dein Lieblings- und Hassfach in der Schule? Lieblings: Deutsch / Hass: Sport
  10. Wie findest du Dieter Bohlen? Nervig
  11. Wohn würdest du auswandern? Ich würde nicht auswandern
 Meine Fragen an euch:
  1.  Was ist deine Lieblingseissorte?
  2. Wenn du ein Gesetzt ändern könntest, welches wäre es?
  3. Was magst du an deinem Wohnort und was nicht?
  4. Wer weiss alles dass du Blogst von Familie und Freunden?
  5. Was hast du für einen Bettbezug?
  6. Was ist euer Traumauto?
  7. Habt ihr schon Namen für Kinder (wenn es soweit ist)? Wenn ja, welche?
  8. Was wäre für euch ein perfektes Date?
  9. Wenn ihr euch ein Tattoo machen würdet, was wäre es?
  10. Was ist euer lieblings-Schmuckstück?
  11. Mögt ihr eure Geschwister? Bei Einzelkinder: Hättet ihr gerne Geschwister?

Ich verleihe den Award an:


So, das wars erst mal dazu.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

4 Kommentare:

  1. Freut mich dass du dich freust und danke für die Beantwortung der Fragen =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. :) Danke dafür. Hab deine Fragen beantwortet. Und zu dem Nintendo DS, ich hab auch noch einen "normalen", werde den aber verkaufen, wenn ich den 3DS erhalten habe, denn das gute ist, dass man die alten Spiele mit dem Neuen auch abspielen kann und man kann 3D in 2D umstellen, also alles kein Problem. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena