Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 9. September 2012

Einfach mal Dankbar sein

Wie oft meckert man den Partner wegen Kleinigkeiten an. "Wieso ist das nicht gemacht?", "Kannst du nicht mal ...?"

Manchmal weiss man das an seiner Seite garnicht zu schätzen und könnte ihn einfach auf den Mond schiessen.
Oder man behandelt ihn nicht so wie er es verdient hätte.

So schnell kann die schöne Zeit vorbei sein. Ein Unfall, eine Krankheit und alles ist vorbei.

Ich hab im Moment wahnsinnig Verlustängste, mir fällt es schwer an etwas anderes zu denken. Morgen werden wir Gewissheit haben, ob ich mir wirklich Gedanken machen muss.

Mein Schatz macht mich unendlich glücklich. Wenn etwas ist, kann ich ihn anrufen, er würde sofort kommen. Wenn es mir schlecht geht ist er immer für mich da. Er kennt mich wie kein Anderer und weiss was ich mag und womit man mich glücklich machen kann.
Oft überrascht er mich mit kleinen Dingen, die für mich aber die Welt bedeuten!
Er macht seine Aufgaben gewisshaft und hilft mir manchmal auch bei meinen Sachen im Haushalt, wenn mir alles über den Kopf wächst.

Dich zu heiraten war die beste Entscheidung die ich je hatte, ich bereue es keine Minute. Ich geniesse jede Minute mit dir und will dass es nie wieder aufhört!
Du bedeutest mir einfach alles, ich liebe Dich!


3 Kommentare:

  1. Habe dir ein Award verliehen ♥

    http://vscreams-wonderland.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und du hast recht, es kann so schnell was passieren und dann macht man sich Vorwürfe. Ich drücke die Daumen das du KEINEN Grund hast dir Sorgen zu machen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena