Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 19. August 2012

Heisssser Sonntag

Mein Tag hat gut angefangen. Ich wollte meinen Mann mit Frühstück überraschen, was mir auch gelungen ist:

Danach hab ich meinen Schatz zur arbeit begleitet und bin gleich zu meinem Papa und seiner Freundin auf den Campingplatz gefahren.
Das ist echt klasse da! Sie hat da einen festen Wohnwagen, mit festem Vorzellt, direkt am See.

Wir haben die Füsse gebadet, Eis gegessen und gegrillt, es war einfach herrlich!

Aber leider auch viel zu heiss... Mir ist das echt zu viel so =/

Ich hoffe ihr hattet alle auch so einen schönen Sonntag!?

4 Kommentare:

  1. Das Frühstück hät ich auch gern :D

    Oh ja, es ist viel, viel zu warm...Gott sei Dank, Dienstag soll es abkühlen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns leider nicht :( Die ganze Woche 30-32 Grad :(

    AntwortenLöschen
  3. Esse gerne Spiegelei und das mit der Paprika drum, ist ja eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena