Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 1. August 2012

Happy Birthday Schweiz!

Wir Schweizer feiern heute National Feiertag. Wir waren gestern schon bei uns auf dem Berg, da gabs ein grosses Fest. Es wurde gegrillt und gefeiert, war echt toll.
Dann gab es einen Fakelzug, und als die Kidds zurück kamen wurde ein grosses Feuer angezündet.

Vom Berg konnte man halt auch alle Feuerwerke sehen die gestern schon gestartet wurden.





Ist das in Deutschland auch so, dass es so gross gefeiert wird?

4 Kommentare:

  1. Bei uns ist gar nichts, noch nie davon gehört... ha ha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht ihr denn am Tag der deutschen Einheit?

      Löschen
    2. Da trauen wir um die schöne Mauer hihi - Jenny

      Löschen
  2. Hmm.. also wir feiern sowas nicht, Und da ich aus dem Westen komme, trauer ich Niemanden hinterher, weil ich aus dem Jahrgang komme, wo ich nichts damit zutun habe *LOL* Aber find ich toll, dass es sowas gibt..

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena