Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Noch mehr Hochzeitsplanung

Gestern Nachmittag stand nochmal im Zeichen der Hochzeit, nur noch einige Tage dann ist es soweit.
Wir haben uns nochmal mit dem Pfarrer getroffen und alles nochmal durchgegangen.
Am Abend waren wir in unserm Restaurant wo wir am Abend dann feiern, da haben wir auch nochmal alles besprochen, das war echt anstrengend. Danach sind wir nur noch in's Bett gefallen ^^

Ab Freitag haben wir beide ja 2 Wochen Urlaub, und am Montag bis Mittwoch kommt mein Bruder zu uns, ich freue mich schon so irre auf ihn. Wir werden dann shoppen gehen, in's Kino, schwimmen usw. Er freut sich auch schon auf uns :) Ich werde dann berichten was wir alles so gemacht haben :)

1 Kommentare:

  1. Das sind ja nur noch 10 Tage :O
    Wie die Zeit vergeht.. :D
    Viel Spaß mit deinem Bruder, wünsche ich dir :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena