Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 15. Juli 2012

Katzenbabys sind da :)

Na ihr! Ihr denkt jetzt bestimmt ihr kriegt schon gleich Hochzeitsbericht und ganz viele Fot, aber zuerst will ich euch was anderes zeigen.
Am Donnerstag Abend, als ich den Kopf schon bei der Hochzeit hatte, kam unsere Katze Lima plötzlich wehen! Ich war total aufgeregt, die Hochzeit war natürlich sofort vergessen.
Es dauerte dann einige Zeit bis das erste Füsschen kam. Mir viel sofort auf, dass es sich nicht bewegte, und es war dann wirklich leider tot. Ich hab total geheult, ich hab mich so sehr gefreut. Vorallem sagte die Tierärztin es gäbe 2 Babys. Eines wollten wir behalten und unser bester Freund wollte auch eines.
Aufjedenfall kam kurz danach das 2. Baby. Pascal hat dann immer bei den Wehen ein bisschen mit geholfen. Lima hat es zuerst nicht beachtet, desswegen hat Pascal ihm geholfen zu atmen.
Danach kam sie dann und hat das kleine abgeschleckt und geputzt :)
Um 23:30 haben wir der Mama und dem Baby noch gute Nacht gesagt und sind in's Bett.
Und dann am nächsten Morgen die Überraschung! Plötzlich war da ein 2. Katzenbaby! Ich hab mich sooo sehr gefreut :) Und hier noc ein Bild:


1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena