Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hochzeitsbericht Teil II (Frühstück)

Ich dachte halt, weil ich so super müde war, dass ich ganz bestimmt gut schlafe. Falsch gedacht! Ich hab die ganze Zeit von der Hochzeit geträumt und bin ständig aufgewacht. Um 6:30 bin ich dann aufgestanden und hab geduscht und mich fertig gemacht, um 7:30 war ich dann auch schon bei der Friseurin.
Die Freundin meines Trauzeugen hat mir ja am Vortag so schöne Zapfenlocken gemacht, ich wollte dass mir die Friseurin auch solche macht, sie meinte aber, die würden mich alt machen O.o Da dachte ich halt, sie hätte was besseres geplant.
Also sass ich da fast 3 Stunden und wurde frisiert und geschminkt.
Mit den Stirnfransen war ich so garnicht zu frieden, aber ich hab mich nicht getraut ihr das zu sagen =/ Also bin ich nach Hause zu meine Nachbarn die schon Frühstück breeitgemacht haben (mit Sekt :P).
Wir haben dann gegessen da war mir aber schon total anderst. Ich hätte am liebsten geheult, gekotzt und gestorben zusammen, mir war einfach so unwohl. Nicht weil ich mir nicht sicher war, sondern weil ich wusste wie viele Leute mich anschauen werden. Ich steh halt so garnicht gerne im Mittelpunkt.

Nach dem mich meine Nachbarin angezogen hat, sind die beiden gegangen und ich wurde in ihrer Wohnung zurück gelassen. Da wartete ich dann auf meinen neuen Schwager, der mich mit seinem super tollen VW-Bus abholte.

Vor der Kirche war es fast leer. Nur mein Papa ging ganz nervös auf und ab. Das beruhigte mich einwenig dass es ihm genau so ging. Wir standen dann da vor der Kirche und quatschen einfach noch einwenig :) Bis die Musik anfing zu spielen und die Kirchentür aufging...

Fortsetztung folgt...


4 Kommentare:

  1. Ui, Spannung :D
    Weiter, bitte :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den schönen Bericht. Und euch beiden alles alles Gute. Dein Kleid ist wirklich eine Augenweide. Vor allem von hinten wie hier finde ich es klasse.

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Sooo schööön! Ein Traum!!! ❤

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena