Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 3. Juli 2012

Es ist bald so weit

Unsere Lima ist schon kugelrund. Ausserdem spinnt sie total -.- Sie miaut ständig, futtert als gäbe es keinen Morgen (das ist echt krass wie viel die im Moment frisst!). Ausserdem ist sie total anhänglich! Man kann keine Minute sitzen, da kommt sie schon angerannt und will streicheleinheiten (oder Futter :D ).
Die Ärztin meinte es geht noch so zwei Wochen, die sind am Donnerstag rum.
Witzig wär's wenn die kleinen an unserer Hochzeit zur Welt kommen, aber ich glaube das wird vorher passieren. Ich bin aufjedenfall schon total aufgeregt ^^
Ps. Sorry dass das Bild verdreht ist, ich weiss nicht wieso das manchmal falschrum ist =/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena