Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 8. Juli 2012

Bryan Adams

Das Konzert war einfach super toll!

Wir waren schon um 17 Uhr da und standen ganz Vorne. Zuerst kamen aber 3 Vorbands (Truffer, Bastian Baker und Pegasus). Und Bryan Adams kam dann erst um 22 Uhr.
Also mussten wir die ganze Zeit da ganz ang stehen. Wenn man sich durch die Menschen kämpfen musste wurden wir voll blöd angemacht O.o

Naja irgendwann haben wir uns dann entschieden doch nach hinten zu gehen, es war so einfach nicht mehr zum aushalten, die ganze Zeit stehen, nicht auf's Klo gehen und nix essen, das war uns zu doof.

Also haben wir dann das ganze von hinten angeschaut, es war aber trotzdem total toll und die Stimmung war bis zu hinterst super!

Ich will aufjedenfall wieder mal an ein Bryan Adams Konzert, es war einfach so schön! Ich liebe vorallem die Balladen von ihm total!


2 Kommentare:

  1. Toll, dass du so viel Spaß hattest :)
    Ich will auch mal auf ein Konzert :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du noch nie? Ich war als ich klein war mal auf einem von einer Schweizer Band, aber sonst war das mein erstes richtiges mal ^^

      Löschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena