Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 17. Juni 2012

We are back!

Hallo Mädels
Ich bin zurück! Und ich habe natürlich ganz viel zu erzählen und zu zeigen aus dem Urlaub!
Also Sylt war echt ein Traum! Die Landschaft war einfach nur herrlich, und das Haus wo wir gelebt haben, war richtig toll. Mein Schatz und ich hatten ein Zimmer mit Meerblick!

Leider war das Wetter die ersten beiden Tage total mist. Danach hat zwar die Sonne geschienen, aber es war halt recht kalt.

So nun noch einige Bilder. Ich bin nirgends drauf, das sind erst die Bilder vom Handy, die Digicam ist noch mit meinem Schatz unterwegs ^^









Die nächsten male zeige ich euch dann noch mehr Fotos und was ich in Sylt gekauft habe!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena