Maslergirl's World

That's me!

Montag, 4. Juni 2012

Jahres Tag

Ich kann es immer noch nicht glauben wie schnell die Zeit verging! Ich weiss noch ganz genau wie das war als ich ihn kennen gelernt habe, wie wir zusammen gekommen sind und ich eingezogen bin bei ihm.

Und nun ist das schon ein Jahr her, und trotzdem kommt es mir vor als wäre ich schon ewigs bei ihm. Und ein Leben ohne ihn ist unvorstellbar!

Ich wusste zuerst nicht was ich ihm heute mitbringen soll, dann war ich im Baumarkt in der Pflanzenabteilung (weil er ja Pflanzen liebt), und hab das gesehen und fand es total süss.

Das ist ein Bananenbaum, und da wachsen (nach langer Zeit, mit viel Pflege ^^) dann wirklich Mini-Bananen dran.
Ich bin schon total gespannt auf seine Reaktion, ich denke er wird sich freuen.

Er hat ja auf dem Balkon schon Peperoni, Gurken, Karotten gepflanz und freut sich wie ein kleines Kind, dass es schon kleine Pflanzen dran hat :)

Leider können wir unseren Jahrestag nicht mal gemütlich geniessen.
Wir werden heute Abend den Gospel anhören denn wir für die Hochzeit buchen. Bin schon ganz gespannt wie die sind.

3 Kommentare:

  1. Gratuliere euch! ♥
    Sehr süße Idee! ♥
    Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen! :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß *-*
    Ich mag Bananen, am liebsten mit Schokoglasur :D
    Wünsche euch viel Spaß :*

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena