Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Traum-TAG

Das ist mein erster TAG, ich fand den voll schön. Gefunden habe ich den bei Mystic Fairytale.

1. Träumst du?
Ja, auch sehr oft und viel. An fremden Orten noch mehr als normal.

2. Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
Von meiner schwangeren Kollegin

3. An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern?
An die meisten

4. Hast du ein Traum-Tagebuch?
Ich hatte mal eines, aber ich hätte am Morgen nicht die Zeit alles auf zu schreiben

5. Wie oft hast du Albträume?
Ziemlich oft. Als Kind war es noch mehr, inzwischen ist dass einbisschen weniger geworden.
6. Sind deine Träume klar/hell?
Ja sehr. Sie sind am nächsten Tag auch noch sehr present.

7. Träumst du in Farbe?
Ja.

8. Träumst du in erster Person?
Ja

9. Hast du Träume, die sich wiederholen?
Nicht direkt. Aber oft die selbe Handlung. Ich werde sehr oft von einem Mann/Monster verfolgt. Oft habe ich mich in den Träumen getötet, nur damit ES mich nicht erwischt hat. Aber umso älter ich wurde deso mehr habe ich angefangen dagegen an  zu kämpfen.

10. Hattest du jemals ein Déjá-vu? (Eine Situation, von der du glaubtest,sie bereits einmal erlebt zu haben?)
Ja. Ich hatte auch schon mehrmals Träume, die später tatsächlich passiert sind (und das waren nicht Dinge die früher oder später sowieso passiert wären.
Und einmal hat mein Bruder und ich das selbe geträumt. Aber unabhängig voneinander. Das heisst ich habe ihm mal davon erzählt und er meinte so: "Das ist ja seltsam, ich habe das auch geträumt."

1 Kommentare:

  1. hey süße hast wieder einen award von mir weil ich deinen Blog einfach liebe schau gleich mal nach

    http://pinktussi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena