Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 31. Mai 2012

Süssigkeiten-Verbot

Ich wollte nun schon länger mit Chips, Gummibärchen und Co. etwas zurücktretten. Dummerweise hat mir mein Schatz jeden Tag meine Lieblingschips nach Hause gebracht wenn er einkaufen war.
Das ist ja echt lieb von ihm, aber voll fehl am Platz. Und ich hab ihm auch gesagt dass mir das schwer fällt wenn er dann neben mir futtert.

Und nun haben wir uns darauf geeinigt dass wir beide auf Süsses verzichten. Schliesslich heiraten wir beide bald, und er hat auch recht zugenommen.

Wir haben nun ein Notizbuch gemacht, wo immer jeder reinschreibt wie viel wir im Moment wiegen.
Ich bin schon gespannt wie das klappt, so eine Partner-Diät ist bestimmt bisschen einfacher, weil man sich gegenseitig motivieren kann.


GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena