Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 19. Mai 2012

Schuhe für's Standesamt

Gestern hatte ich die Schuhe für die Kirchliche Hochzeit und gleich am Abend kam mein Freund mit mir nach Schuhen gucken für's Standesamt.
Da habe ich ja ein Violettes Kleid an, da dachte ich mir etwas höhere Schuhe müssen da schon sein und dann hab ich die gefunden.

Aber leider gab es die in meiner grösse nicht mehr in der Filiale, also sind wir in die nächste, und da gab es dann auch meine Grösse.

Ich war mir zuerst nicht sicher ob die für meine Trauun fast zu sexy sind, aber mein Freund fand sie passend.
Was meint ihr?

4 Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr passend und sehr schön :). Mensch, ich les immer deine Hochzeits-Posts und denk mir "ach wie gut sie es doch hat".. du bist wirklich beneidenswert :).

    AntwortenLöschen
  2. nein die passen und sind sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch passend und super hübsch ;)
    dein Blog gefällt mir echt gut :)
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen..

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich habe die gleichen nur von Graceland

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena