Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Toller Abend!

Ich hatte gestern so einen tollen Abend.
Mein Schatz hat mich gestern auf der Arbeit überrascht und auf der Arbeit besucht, ich freue mich immer total wenn er mich besuchen kommt.
Als ich nach Hause gekommen bin war die Wohnung sauber und aufergäumt, das hat mich schon mal super gefreut. Aber das war noch nicht alles.
Er hat mein Lieblingsessen gekocht, und es war - wie immer - total lecker.

Danach haben wir uns in's Bett gekuschelt und dann kam noch eine überraschung. Er weiss, ich liebe DVD-Abende und hat den DVD "Der gestiefelte Kater" gekauft. Wir haben den auch angefangen zu gucken, aber ich war so müde von den letzten Tagen dass ich schnell eingeschlafen bin.

Ich hab mich total gefreut dass er mir so einen tollen Abend gemacht hat, bin immer noch ganz happy!




GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics

1 Kommentare:

  1. Dein Freund ist echt lieb, freut mich für dich :-). isibisy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena