Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 1. Mai 2012

Es tut mir so leid

Ich hab die letzte Zeit kaum was spezielles gepostet, ich hab im Moment so viel um die Ohren und wenn ich mal einbisschen Zeit für mich habe dann schlafe ich bloss noch.

Am Samstag musste ich arbeiten, am Sonntag bin ich mit der Hockey-Mannschaft meines Schatzes nach Genf gefahren und am Abend waren wir bei meiner Familie. Musste noch meinem Bruder tschüss sagen, der ist gestern für einen Monat nach Australien geflogen :(

Gestern bin ich um 20 Uhr in's Bett.

Morgen kommt Schwiegerpapa, weil wir am Freitag zusammen nach Deutschland in die Heimat meines Schatzi's fahren, da werde ich leider wieder nicht bloggen können. Am Montag kommen wir dann wieder nach Hause.

Ihr seht es, alles sehr stressig im Moment!



GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena