Maslergirl's World

That's me!

Montag, 28. Mai 2012

Auszeit

Hallo Leute

Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Das hatte aber seine Gründe.
In der Familie gab es einen Notfall, darauf will ich auch garnicht weiter eingehen, weil es sehr privat ist und uns auch sehr nahe geht und viel Kraft braucht.

Nun sind wir aber vorerst wieder zurück und ich hab Heute noch kurz Zeit euch was kleines Zu erzählen.

Ich hab das erste mal Bubble Tea getrunken. Ich war ganz aus dem Häuschen wo ich da den Stand gesehen. Wir haben dann gleich zwei verschiedene genommen. Ich hab einen mit Pfirsich geschmack genommen, die Bubbles mit Erdbeer geschmack. Mein Freund hatte einen mit Erdbeer und Mango Bubbles.


Fazit: Mal so ganz lecker, aber den ganzen Becher war mir echt zu viel, ist auch recht süss, vorallem die Bubbles. Mein Freund mochte die Bubbles überhaupt nicht, die hat er einfach dann nicht "getrunken".

Mögt ihr Bubble Tea?

2 Kommentare:

  1. Mein 1. war auch sehr eklig. Die mit Milch schmecken aber richtig gut, zB Milch mit Erdbeergeschmack und Mango Bubbles...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bubble Tea <3
    Bei uns heißen die Teile "Bobas" :)
    Gibt's bei euch Jellys? Das sind im Grunde genommen Gummibärchen, die in den Bubble Tea reinkommen, anstatt der Boba-Bubble-was-auch-immer :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena