Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 12. April 2012

Teeeeeee!

Aus gegebenem Anlass weil ich grad krank bin dachte ich, es wär doch passend wenn ich über Tee schreiben würde. Ich mag total gerne Tee, es muss nicht mal kalr sein draussen, auch einfach mal so eine Tasse Tee ist einfach toll. Ich hab jetzt nicht so das riesige Tee-Sortiment zu Hause, aber schon eine kleine Auswahl:
Ich hab zwei lieblings-Tees. Der eine ist der Vanille-Roiboos.
Der andere (davon hab ich kein Bild, weil er grad alle ist :( ), ist der Sweet Kiss von Teekanne. Der richt schon total lecker nach Kirsche!! Müsst ihr unbedingt mal probieren. Trinkt ihr gerne Tee? Was sind eure Lieblingstees?

5 Kommentare:

  1. Oh, den Sweet Kiss habe ich auch!
    Wir haben zwei Schubladen voller Tee -.-
    Ich mag am liebsten Japanische Minze, das gibt's aber irgendwie nicht mehr, also trinke ich jetzt Marrokanische Minze :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke gern den Zitronentee oder den Ingwer- Orangenblütentee von Meßmer. Die sind momentan beim lidl im Angebot :-). Ansonsten trinke ich die tees von rossmann sehr gerne, hier auch die marrokanische minze wie snowwhite. Mein Freund trinkt gerne schwarzen Tee mit Milch aufgekocht (genaugenommen selbstgemachten chailatte); Milch&Wasser 50/50 mit teebeuteln im topf aufkochen, je nach belieben Ingwerpulver oder Zucker/Honig dazugeben. Ich finde es sehr lecker, aber auch sehr sättigend. Funktioniert übrigens auch mit einer normalen Tasse in der Mirkrowelle. Wie oben die Tasse je zu Hälfte mit Milch und Wasser befüllen, mit Teebeuten in die Mikro tun. Aufkochen lassen. Fertig. isy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt sowas mit Milch hatte ich auch schon von Starbucks, das hat echt toll geschmeckt!

      Löschen
  3. Ich mag am Liebsten Johannisbeer-Kirsch von MILFORD. Japanische Minze is auch nicht schlecht, aber ich mag Kräutertees nicht so. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hay toller Blog :)
    Wenn du möchtest kannst du mal auf meinem Blog vorbei schauen ,
    ich habe momentan ein großes Gewinnspiel am laufen :)
    & hast du eventuell lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Wenn ja , fang einfach an und schreib mir ein Kommentar.
    Ich mach dann dannach. :)

    xoxo Honeycupcake.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena