Maslergirl's World

That's me!

Montag, 16. April 2012

Shoppingtour mit Kollegin

Eine ehemalige Arbeitskollegin und ich waren heute in der Stadt, ich hab mir aber gesagt dass ich wenn überhaupt - nicht viel Geld ausgeben weil wir echt noch für die Hochzeit sparen müssen. Wir waren in einem Kaufhaus und das gehört zu der Kette in der ich arbeite. Wir können da Treuepunkte sammeln und mit dennen bezahlen, desswegen musste ich nichts bezahlen (nun hab ich aber keine Punkte mehr :( ). Ausserdem krieg ich noch 20% Rabatt. Ich hab ein T-Shirt von Levi's für meinen Schatz gekauft:
Dann hab ich noch was kleines für mich gekauft: Mascara, Aprikosenduschmittel (boa das riecht so toll!), und eine Gesichtsmaske.
Morgen hat mein Freund ein Test-Spiel vom Land-Hockey, ich freu mich schon irgendwie voll drauf, vorallem dass ich es sehen kann!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena