Maslergirl's World

That's me!

Montag, 9. April 2012

Ostermarkt

Mein Schatz und ich waren heute auf einem riesigen Ostermarkt, wir waren 2 Stunden da, sind aber auch nicht an jedem Stand 5 Minuten geblieben, also da hätte man echt gut den ganzen Tag verbringen können! Ich hab mir auch einbisschen was gekauft ;) Ein Oberteil, das hinten einbisschen offen ist: Bl
Leckeren Blutorangentee und Holunderblütensirup der ist echt total erfrischend!
Dann waren wir natürlich noch an einem Schiess-stand. Ich bin wirklich eine super Schützin und wollte sehen was mein Schatz drauf hat, der hat nämlich 12 Jahre Sommer-Biathlon gemacht, desswegen hab ich schon was von ihm erwartet. Ich war dann aber trotzdem besser ;) Links: Ich Rechts: Schatz

2 Kommentare:

  1. oh das Oberteil ist wirklich klasse! würde total gerne sehen wie es an dir aussieht, es hat einen eher weiten schnitt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es hat einen weiten Schnitt. Irgendwie schade dass es nicht bisschen mehr Figurbetont ist... Ich hab nochmal Foto's gemacht, nur für dich ;)

      Löschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena