Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 8. April 2012

Meine gemachten Osternester

Ich hab mal alle Nester Fotografiert die ich gemacht habe. Die Eier haben wir übrigens selber gefärbt mit "Muschel-glanz-farbe". Die Hasen hatten dummerweise garkein Platz mehr in den Nestern >.< Ich fange ganz Links aussen an: Das ist für meinen Bruder, dass daneben für das Nachbarspärchen (sie trinkt gerne diesen Arizona-Tee, kennt ihr das?), der in der Mitte ist für meine Mama, das rechts ist für meinen Papa und seine Freundin (er liebt weisse Schokolade und Toffifee, nun können sie streiten wer was kriegt :D), und das ganz rechts ist für meinen Schatzi. Da hab ich aber noch einen grossen Hasen und 2 Dvd'd dazu, die sind aber nicht auf dem Foto.
Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostern und viel Spass beim suchen!

1 Kommentare:

  1. Finde ich ja cool wir haben nichts gemacht an Ostern,aber Kamil war bei seiner Mama :(( Ja und ich habe eigentlich nur meinen Blog gemacht und war zuhause. Aber schön,wenn ihr spaß hattet

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena