Maslergirl's World

That's me!

Montag, 19. März 2012

Sonntag

Gestern war ein ruhiger Tag :) Das muss auch mal sein. Mein Schatz hat noch wegen Nachtschicht bis 15:30 geschlafen. Danach sind wir zu meinem Papa und seiner Freundin gegangen, da gabs lecker Tischgrill und Mini-Pizzas.
Danach haben wir noch Brettspiele gemacht, das war auch ganz witzig.
Am Abend waren wir fix und fertig und sind gleich in's Bett und haben da Kung Fu Panda geguckt, ich finde den total süss und lustig, ich liebe allgemein Disney Filme.


Wie war euer Sonntag?

2 Kommentare:

  1. meiner war auch ruhig, habe "nur" ein Freundschaftsarmband gemacht :)

    falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße für dein lieben Kommi bezüglich meines neuen Design! *freut mich das es dir gefällt*
    Kling nach einem tollen Sonntag, ich liiiebe Disney Filme! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena