Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 3. März 2012

Schatzi's Fast Food :D

Mein Schatz kocht gerne und voll lecker. Vor zwei Tagen hat er selber Fastfood gemacht. Pommes aus ganz frischen Kartoffeln und Burger. Da hat er das Fleisch selber gewürzt und geformt, dann die Burger zubereitet mit Salat und Käse und was da so reingehört, das war echt total lecker!
Naja für Leute die grad abnehmen wollen wär's wohl nichts gewesen :D


Und drinnen fand ich dann ein Kartoffel-Herz, das war so süss!



So, ich werd erst morgen wieder on kommen, da wir uns ein schönes Wochenende am Bodensee machen, ich freue mich schon so toll, weil ja das Wetter echt so Bombe ist! Ich wünsche euch ein schönes Weekend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena