Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 25. März 2012

Hunger Games

Mein Schatz und ich waren gestern im Kino. Ich hatte noch einen Gutschein aus seinem Adventskalender für einen Kino-Abend. Seit ich weiss dass es von den Bücher "Die Tribute von Panem" einen Film geben wird, habe ich auf den gewartet und mir den Gutscheind aufgespahrt. Gestern war es endlich soweit. Nach dem ich von den Büchern total begeistert war, habe ich mich so sehr auf den Film gefreut. Doch der war für mich die totale enttäuschung! Ich finde sie haben die Bücher schrecklich verfilmt... Wichtige Details haben sie ausgelassen und dafür viele Sequenzen gemacht die total überflüssig waren. Ausserdem ist es für Personen welche die Bücher nicht gelesen haben wohl ziemlich schwierig um mit zu kommen. Naja Schade aber was soll's, ich hab ja noch die Bücher und meine Fantasie :)

3 Kommentare:

  1. mhhmmm...bücher sind meist wirklich besser, als ihre Verfilmungen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider ist das oft so. Bei Herr der Ringe oder Harry Potter und so ist das meist auch so. Aber Hauptsache die Verfilmen alles.. brrr.. Bücher sind eben viel Besser.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena