Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 19. Februar 2012

Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen :)

Das ist mein erster Blog, ich hoffe ihr seid nicht all zu streng mit mir, aber ich würde mich freuen wenn auch Kommentare gemacht werden was ich ändern kann oder wie ich es besser mache.

Also erstmal einbisschen ausführlicher zu mir:
Ich heisse Rebecca und wohne in der (echt tollen ;) ) Schweiz. Ich gehe oft und gerne Arbeiten, ich hoffe dennoch dass ich genug Zeit finde öfters was zu Posten.
In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten was mit meinem Freund. Ein grosses Hobby von uns ist das Motorradfahren. Leider werde ich das für's Erste an den Nagel hängen.
Dann haben wir unsere Haustiere Lima und Buddy, die beiden halten uns ganz schön auf Trapp!
Ich surfe sehr gerne im Internet, lese oder gucke einfach nur Tv und Filme.

Ach so, noch ein Bild von mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ;)

2 Kommentare:

  1. Eine gaaaaaaanz besondere Person...Super lieb und eine tolle lebenseinstellung.... hab dich lieb süße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja lieb von dir, danke!!! Ich hab dich auch lieb!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena